Die Stiftungsnadel

Persönlichkeiten, die sich in besonderer und nachhaltiger Weise für die Stiftung und die Studierenden der Hochschule Pforzheim eingesetzt und verdient gemacht haben, können mit der

Stiftungsnadel

ausgezeichnet werden.

Stiftungsnadel 2018
25.10.2018

Frau Sabine Gehring, WP und StB, hat sich in den Jahren 2005 bis 2017 als Stellvertreter des geschäftsführenden Vorstands der Claus und Brigitte Meyer - Stiftung, in vielfältiger Weise zum Wohle der Stiftung und auch durch finanzielle Unterstützung der Stiftung verdient gemacht.

Aus diesem Grund wird Frau Sabine Gehring als zweite Persönlichkeit mit der Stiftungsnadel im Rahmen der Preisverleihung am 25. Oktober 2018 ausgezeichnet.

Stiftungsnadel 2013
10.10.2013

Herr Hartmut Jenner, Vorsitzender der Geschäftsführung der
Alfred Kärcher GmbH & Co. KG hat sich zum Wohle der Stiftung und der Studierenden  der Hochschule Pforzheim mit seinem Einsatz herausragend verdient gemacht. Dazu gehören die Kooperationsverträge mit der Stiftung, verbunden u.a. mit dem Kärcher-Stipendium und dem Alfred-Kärcher-Preis, und verschiedene Förderprojekte an der Hochschule. Herr Hartmut Jenner wird als erste Persönlichkeit mit der Stiftungsnadel  im Rahmen der Preisverleihung am 10. Oktober 2013 ausgezeichnet.